Stempel Heinze  Häufig gestellte Fragen

Willkommen auf der Seite für die häufig gestellten Fragen (FAQ). Unten finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Besuchern dieser Website. Falls Sie zu Ihrer Fragen keine Antwort auf dieser Seite finden, senden Sie uns eine E-Mail unter Info@Stempel-Heinze oder rufen Sie uns an: Montag bis Freitag, zwischen 8.00 - 18.00 Uhr, unter Telefon 0911/226252.

Die häufigsten Fragen:

1. Woher bekomme ich ein Ersatzkissen für meinen Stempel?

Erhältlich unter Info@Stempel-Heinze und in unserem Ladengeschäft zu den gewohnten Öffnungszeiten.
Wählen Sie bitte das Kissen mit der Artikelnummer xxxx.x, oder bringen Sie das alte Kissen (gfs. mit dem kompletten Stempel) in unser Ladengeschäft. Dann übernehmen wir gerne für Sie den Austausch!


2. Woher bekomme ich eine Ersatzstempelplatte, wenn sich meine Anschrift ändert?

Erhältlich im Stempelfachgeschäft:
STEMPEL HEINZE OHG, Marienstraße 2, 90402 Nürnberg
Telefon: 0911/226252 oder Fax 0911/227554
(zu den gewohnten Öffnungszeiten)
oder direkt unter Info@Stempel-Heinze.


3. Kann ich ein Logo mit auf die Stempelplatte bringen?

Selbstverständlich, hierfür benötigen wir Ihre Vorlage in einer druckfähigen Vorlage (.PDF, .JPG. etc.) -
Auflösung mindestens 600-700 dpi.


4. Ist mein Auftrag schon abgeschickt worden?

Haben Sie nach 8 Tagen ab Versand Ihrer Bestellung noch keine Ware erhalten, reklamieren Sie unter der Telefon-Nr. 0911/226252 oder Fax 0911/227554 bzw. unter Info@Stempel-Heinze. Stempelaufträge werden normalerweise in 1 - 2 Tagen erledigt.


5. Mein Name ist für die erste Zeile zu lang, kann ich ein paar Kästchen mehr ausfüllen?

Leider nein. In diesem Falle benötigen Sie einen größeren Stempel. Zur Klärung setzen Sie sich telefonisch mit unserem Team unter Telefon 0911/226252 in Verbindung.


6. Warum wurde die Telefon-Nummer so komisch gesetzt?

Die Telefonnummer wird nach der aktuellen DIN 5008 gesetzt (DIN 5008 - bitte anklicken)


7. Ist das @-Symbol möglich?

Ja, tippen Sie einfach wie gewohnt (Taste "Alt Gr" + "Q").


8. Können einzelne Ziffern oder Zeilen einer Textplatte ausgewechselt werden?

Leider nein. Aber wir machen Ihnen für Änderungen einen Sonderpreis.


9. Wie lange ist das Kissen im Selbstfärber benutzbar? Kann es selber gewechsel werden?

Etwa 4.000 Abdrucke ist das Kissen haltbar. Das Kissen kann leicht selber gewechselt werden. Man arretiert den Stempel und kann das Kissen entfernen und austauschen.